-

Liebevoll Naturkosmetik

Manufaktur für vegane Naturkosmetik, Seife, festes Shampoo & Deocreme

Erfahrungsberichte

Arrangement Tonerde

Liebevoll Erfahrungsberichte

Schreibe uns Deine Erfahrungen, wir posten sie (nach Prüfung auf rechtlich korrekte Inhalte) hier!

Lousia über Shampootaler Flora:
"Ich liebe meinen Shampootaler! Er riecht ganz toll, schäumt wunderbarund hinterlässt die Haare angenehm weich aber griffig. Ich nutze ihnbereits 2 Monate und ich denke er wird noch mindestens einen Monat halten! Bisher das beste feste Shampoo was ich probiert habe!"

Mareike über Deocreme Flora:
"Die Deocreme Flora ist superund funktioniert sehr gut bei mir. Man kann sie wirklich sparsam verwenden und daher bin ich gute 3 Monate , wenn nicht noch länger damit ausgekommen. Ich bestelle jetzt eine neue :). Vielen Dank für dieses tolle Produkt!"

Rebekka über Shampootaler Flora:
"Vor allem über das feste Shampoo bin ich sehr glücklich. Da habe ich wirklich schon viel Alternatives probiert, aber mit nichts war ich so richtig zufrieden. Deine Shampootaler sind perfekt! Super wenige und nur natürliche Zutaten, kein Müll, keine Plastikflaschen - ich bin ja sowas von happy! "

Charlotte über Shampootaler Purista:
"ich möchte mich ganz herzlich für den Shampootaler Purista bedanken. Ich habe ihn mehrere Tage benutzt und finde ihn wirklich gut!! Meine Kopfhaut ist sehr sensibel, der Taler ist wunderbar sanft zu meiner Haut. :)"

Julia über Naturseife, Shampootaler und Deocreme Vanilla:
"Liebe Kristin, ich habe mir dein November-Angebot bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und sehr gut und umweltfreundlich verpackt! Über die handgeschriebene, persönliche Karte habe ich mich außerdem sehr gefreut! Das sind meine ersten Naturprodukte in diesem Bereich und ich bin positiv überrascht. Bisher war mir nicht bewusst, dass nach den üblichen Drogerieprodukten ein ?schweres? Gefühl zurück bleibt. Bei deinen Produkten fühle ich mich nach der Dusche frisch & sauber ? es ist ein sehr leichtes und angenehmes Gefühl. Der Shampootaler und die Seife lassen sich sehr leicht anwenden und schäumen überraschend intensiv. Die Deocreme ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig von der Konsistenz bzw. Anwendung. Daran gewöhnt man sich aber sehr schnell. Bisher hat sie keine Flecken oder Streifen auf meiner Kleidung hinterlassen. Der Duft von allen Vanilla-Produkten ist angenehm dezent und nicht zu aufdringlich ? aber doch wahrnehmbar. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall wieder bestellen. Liebe Grüße Julia"

Wir freuen uns über Dein Feedback!

Ein Fehler ist aufgetreten.
Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen.